Kraft-Reiniger
Kraft-Reiniger
3 Artikel gefunden

Kraftreiniger - Das sollten Sie wissen:

Natursteine sind in allen Wohn- und Hausbereichen ein schöner Anblick. Sie vermitteln eine authentische Atmosphäre, die Lust auf Wohnen macht. Doch jeder Stein kann mit der Zeit aus den verschiedensten Gründen dreckig werden. Sogar hartnäckige Krusten können entstehen. Daher ist ein effektiver und schonender Kraft-Reiniger die ideale Lösung für gesunde, strahlend schöne Steine in Haus und Garten. Der Kraft-Reiniger ist ein leichtes Konzentrat, das auch ältere hartnäckige Verkrustungen mineralischer Herkunft sanft entfernt. Dieses hochwertige Konzentrat ist in der 1 Liter Flasche erhältlich. Aus einem Liter werden mit der Zugabe von Wasser ganze 11 Liter Reiniger. Eine Flasche Kraft-Reiniger reicht daher für die komplette Reinigung von einer Steinfläche bis zu 100 qm aus.

Kraftreiniger - einfach und wirksam

Beim Einkauf ist dieser Reiniger ein Leichtgewicht im Einkaufskorb, doch in Haus und Garten gehört er zu den leistungsstarken Reinigungsmitteln. Ausblühungen entfernen ist mit diesem Kraft-Reiniger ein Kinderspiel. Auch Kalk, Mörtelreste und sogar Rost verschwinden mit dem wirksamen Reiniger von allen Natursteinen, Fliesen und Klinkern. Darüber hinaus sehen auch Kunststeine nach einer einmaligen Behandlung wieder aus wie neu. Mineralische Verkrustungen sind innerhalb weniger Minuten Vergangenheit, denn der Kraft-Reiniger neutralisiert den Dreck auf dem Stein. Das ergiebige Konzentrat kommt insbesondere im Außenbereich rund um das Haus zur Anwendung. Verhärtete, ältere Krusten und auch mineralische Verkrustungen lösen sich wie von Zauberhand von Terrassen, Fassaden, Gartenwegen und säurefesten Mauern. Ausblühungen entfernen beginnt ganz leicht mit dem Vornässen der zu behandelnden Flächen.

Kraft-Reiniger - Anwendung des Intensiv-Reinigers

Je nach Art der Verschmutzung wird das Konzentrat aus der 1 Liter Flasche entweder in einem Verhältnis von 1:10 oder in einem Verhältnis von 1:3 verdünnt. Alle beim Bau entstandenen Verkrustungen wie Kalk, Mörtel oder Beton werden mit der leichten Verdünnung rückstandslos entfernt. Erstrahlen die Steine wieder in altem Glanz, so ist eine einfache Grundreinigung mit der Verdünnung 1:10 in regelmäßigen Abständen völlig ausreichend. Der Flüssigreiniger wird mit einer gefüllten Handspritze auf die nassen Flächen aufgetragen. Schon nach knapp drei Minuten ist die Arbeit getan. Der Kraft-Reiniger hat seine volle Wirkung entfaltet und die Steinflächen müssen nur noch mit viel klarem Wasser abgespült werden. Alle Flächen sollten gründlich mit dem Wasser von jedem Rest des Kraft-Reinigers gesäubert werden. Hin und wieder kann eine Bürste zum Entfernen des Schmutzes notwendig sein.Wohnliche Fassaden, Gartenwege und Terrassen, auf denen die Blumen der Mittelpunkt sind, müssen mit dem Kraft-Reiniger kein Traum sein. Ausblühungen entfernen ist im Frühjahr eine leichte Arbeit aufgrund der schaumaktiven Schmutzunterwanderung. Ganz nebenbei verschwinden so auch mineralische Verkrustungen dank des Kraft-Reinigers.