Urinsteinlöser
Urinsteinlöser
2 Artikel gefunden

Urinsteinlöser - Das sollten Sie wissen

Unschöne und unhygienische Ablagerungen im Sanitärbereich müssen nicht sein. Dafür gibt es in unserem Onlineshop hochwirksame Reinigungskonzentrate, die in diesem gesamten Bereich für hygienische Sauberkeit sorgen. Das beste Beispiel dafür ist unser Urinsteinlöser, der hartnäckige Verschmutzungen und Urinstein selbsttätig und rasch entfernt.Urinstein, Kalkablagerungen, Rostflecken und Seifenstein sind in Sanitärobjekten, wie WC, Bidet und Urinal nicht selten. Um diese Ablagerungen zu entfernen, braucht es einen hochkonzentrierten Spezialreiniger. Hier kommt unser Urinsteinlöser zum Einsatz. Er kann auf allen säureunempfindlichen Oberflächen im Innenbereich angewandt werden. Dazu zählen zum Beispiel Feinsteinzeug, Keramik, Fliesen und Granit. Mit seiner kraftvollen und hygienischen Reinigung lässt er Bakterien und Keimen keine Chance.

Wir wird der Urinsteinlöser angewandt?

Das Reinigungskonzentrat muss 1:3 bis 1:5 mit Wasser, am einfachsten in einer Sprühflasche, verdünnt werden. Danach wird die Lösung satt auf die Schmutzflächen gesprüht. Die Einwirkzeit sollte, je nach Verschmutzung, 5-10 Minuten dauern. Mit klarem Wasser sauber abspülen - fertig. Durch die selbsttätige Wirkung des Urinsteinlösers bleibt der Arbeitsaufwand gering und sollten trotzdem einmal hartnäckige Ablagerungen zurückbleiben, einfach mit einer Bürste nacharbeiten.Das Reinigungskonzentrat ist in der praktischen 1 Liter Flasche erhältlich. Durch seine hohe Ergiebigkeit ist es sparsam im Verbrauch. Trotzdem löst es zuverlässig Urinstein und andere Schmutzablagerungen, sodass WC, Urinal und Bidet danach hygienisch sauber sind.